Fantasy RPG :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG :D

Anmeldungen ohne Erlaubnis des Admins sind nicht erlaubt!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Vorhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:30 pm


Die Zeit


Zeit:
Er lachte aif, was aber eher kränklich wirkte als belustigt. "Ach wirklich? Mit den Jabawackey, ihre Armee, die wenn ich anmerken darf dreifach größer ist als letztes mal?!" Er fing an, sauer zu werden. "Alice, du magst mutig sein, aber verdammt... denk doch mal nach! Mit der Chronisphäre hat sie mach über mich, die Zeit, und kann immer wieder in die Vergangenheit zurückspringen und so handeln, das sie gewinnt!"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry

Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:33 pm


Die Zeit


Zeit:
Er lachte aif, was aber eher kränklich wirkte als belustigt. "Ach wirklich? Mit den Jabawackey, ihre Armee, die wenn ich anmerken darf dreifach größer ist als letztes mal?!" Er fing an, sauer zu werden. "Alice, du magst mutig sein, aber verdammt... denk doch mal nach! Mit der Chronisphäre hat sie mach über mich, die Zeit, und kann immer wieder in die Vergangenheit zurückspringen und so handeln, das sie gewinnt!"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:34 pm


Alice


Alice
Sie wusste, das Zeit recht hatte, wollte aber nicht aufgeben:" Aber es muss sich einen Weg geben, sie aufzuhalten!" Hilfe suchend sah sie den Hutmacher und die weisse Königin an.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:35 pm


Die Zeit


Zeit:
Er blieb stehen, als er einen unerträglichen Druck auf der Uhr empfand. Er lehnte sich an die Wand, bis es wieder besser war. "Natürlich, es gibt immer einen Weg." Sagte er und schaute nachdenklich zu Boden. "Ich frag mich nur..." er schaute auf zu Alice. "Wie hat sie es geschafft, das der Jabawackey noch lebt? Und wie hat sie ihre Arme wiederbekommen? Du hast es selbst gesehen, mann kann die Vergangenheit nicht verändern!"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:36 pm


Alice


Alice
Nachdenklich sah Alice in die Luft. Wie konnte das sein? Ausser... " Sie hat den Jabawakey aus der Vergangeheit mitgenommen? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder?"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:37 pm


Die Zeit


Zeit

Er schaute sie erstaunt an, wurde aber sofort nachdenklich. "Du hast recht... Aber so muss sie due Vergangenheit verändert haben. Ich meine, wenn sie den Jabawackey mitgenommen hat, dann bist du nie auf ihn getroffen. Welche auswirkungen werden solche Taten haben? Diesmal scheint es gut gelaufen zu sein..." Zeit brach ab, als es draußen plötzlich morgen und dann sofort Nacht wurde, und er zuckte zusammen, als Schmerz durch seinen Körper schoss.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:38 pm


Alice


Alice
Das Wetter veränderte sich plötzlich und es wurde Tag und dann wieder Nacht. Es war also doch nicht alles glatt gelaufen! Der Zeit schien wieder Schmerzen zu haben, denn er zuckte zusammen. Sie durften auf keinen Fall zulassen, dass ihn das zeitliche segnete! Das wäre der Untergang von Wunderland! " Was soll ich tun?" Fragte sie in die Runde.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:38 pm

Code:

Hutmacher


Hutmacher:
Er hielt sich eher zurück und schaute die Zeit immer wieder mit großen Augen an, besonders, als es plötzlich Tag und dann Nacht wurde. "Das kann nix gutes bedeuten." Sprach der Hutmacher und schaute zu Alice, die versuchte, herazszufinden was zu tun ist. "Liegt das nicht auf der Hand?" Lispelte er und hob die Hände. "Wir schnappen uns einfach die Chrono...Chrones... oder wie das Ding hieß!" Lachte er, jedoch schien keiner im Raum es erwiedern zu wollen.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 8:43 pm


Alice


" Ja, das ist jetzt erstmal das wichtigste...und dann kümmern wir uns im den Jaberwakey und ihre Armee!" Sie sah sehr entschlossen aus. " Allerdings: Wie komme ich zu ihrer Festung?"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 7:25 am


Mr. Harcourt


Dieser Mann sollte also tatsächlich die Zeit sein?? Das war unmöglich! Absolut unmöglich! Und was war ein Jaberwakey? Vielleicht ein fliegender Esel? James konnte nicht mehr an sich halten und trat vor,wobei er Alices Hand abschüttelt:" Verzeihen sie , Herr Zeit... Sie sind also wirklich die Zeit? Verfliegen sie auch oder vergehen sie?" Seine Stimme klang leicht sarkastisch aber auch überdreht.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 9:40 am

Code:
   

   
Die Zeit

   

   Zeit machte eine genervte und verärgerte Handbewegung. "Ihr kriegt wohl nie genug von diesen Witzen, oder?" fragte er und er zuckte mit den Kopf, als ein kirschen eines Zahnrads ertönte. "Ja, ich bin Zeit! Also lassen sie diese albernen Witze sein, sonst hängen sie demnächst fest!" warnte Zeit ihn verärgert, und fuhr dann mit lauterer Stimme fort: "Aber dafür haben wir mich jetzt nicht! Wir müssen so schnell wie möglich die Chronossphäre zurückbekommen, ansonsten..." Er verscjhwieg kurz, und schaute hinab zu Alice. "Kann es wsein, das wir für immer an diesen Tag fe3sthängen werden."
   

   









Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 11:59 am


Mr. Harcourt


Haha. Hahahahaha. Das war doch wohl ein Witz. Alice hob gerade an zu antworten, aber er fiel ihr ins Wort. " Das ist doch wohl ein Witz? Ich Träume doch sicher nur!Ich hab mal davon gelesen, das nennt man luzides Träumen. Und da dies MEIN TRAUM ist, werde ich jetzt fliegen." Er schloss die Augen und stellte sich ganz fest einen Vogel vor. Natürlich wusste er, dass er sich kindisch benahm, aber es war ja egal, schliesslich war es nur ein Traum.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 12:23 pm

Code:

Hutmacher


Der Hutmacher schaute Mr. Harcourt verblüfft an. Was wollte der denn machen?Fliegen? Sie waren zwar in Wunderland, jedoch konnten Menschen nicht fliegen. Er hatte es schon selbst ausprobiert. Der Hutmacher musste sich ein Lachen verkneifen, bis Zeit mit den flimmernden Augen drehte. Er legte den Zeigefinger auf die Ihr und drehte ein paar Minuten vor, und Mann sah, die der Mann aus A lices Welt blitzschnell nach oben sprang, und genau so schnell wieder hinflog. "Glauben sie mir jetzt?" Fragte Zeit ungeduldig.











Angesprochen: - // Erwähnt: Mr. Harcourt, Zeit
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 12:33 pm


Alice


Alice konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Also so verrückt war sie nicht bei ihrem ersten Besuch hier gewesen. Nachdem Zeit allerdings bewiesen hatte, was er wirklich war, sah Mr. Harcourt ziemlich verängstigt aus. Er tat ihr irgentwie leid. Er musste tatsächlich geglaubt haben, dass alles ein Traum war, schon die ganze Zeit! Er wich zurück und seine Augen huschten hin und her:" Das kann nicht sein... " Sie trat auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Schulter:" Mr. Harcourt...James, wir sind wirklich echt. Ich konnte es auch zuerst nicht glauben, aber es ist nicht beängstigend hier. Nach hier entfliehe ich der Realität."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 3:19 pm


Hutmacher


Der Hutmacher lachte belustigt auf, als Mr. Harcourt so schnell wieder zu Boden glitt. Jedoch schloss er den Mund, als er den verneinenden Blick der weißen Königin sah. Er schwieg für eine Weile, könnte es jedoch nicht lange aushalten, so leise zu sein. "Dies ist auch die Realität, Alice!" erwiederte der Hutmacher lachend, aber als Zweifel hochkam, schaute er wieder fragend. "Oder?" Jedoch erscheint vor eine Antwort Grinser hinter ihn und sagte: "Ich denke, es gibt wichtigere Angelegenheiten als darüber zu diskutieren, was real ist und was nicht." seine Stimme klang Monoton, und nach dieser Aussage Schlich sich ein breites Grinsen auf seinen Mund. Der Hutmacher schaute hinüber zu den Mann, der völlig verstört am Boden lag. "Ähm... Soll er mitkommen?" fragte er diesmal ernst gemeint.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 6:05 pm


Alice


" Ich bin dagegen, dass er mitkommt", sprach Alice bestimmt und sah Mr.Harcourt dabei nicht an. " Er kennt sich hier nicht aus und man hat ja gesehen, wie sein Behnehmen ist." " Wollen Sie etwa andeuten, dass ich unzurechnungföhig bin?" Rief Mr.Harcourt erzürnt. " Nein, mein Herr, ich will damit andeuten, dass sie nicht hierher passen wie all die anderen Menschen aus ihrer Welt!", fuhr Alice ihn an.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 6:45 pm


Die Zeit


Zeit hatte langsam keine Gedult mehr. Es war überhaupt schon ein Wunder, das er ihnen das ganze Gespräch lang zugehört hatte! "Das reicht!" sagte er genervt, als sein Auge erneut flimmerte. "Ihr vergeudet mich! Wenn ihr das jetzt nicht klärt, werde ich mich gezwungen sehen selber die Chronosphäre zurückzuholen, und das wird sehr wahrscheinlich scheitern, bei meinem Zustand!" Er atmete tief durch, und sagte dann mit wieder ruhigere Stimme: "Ich leihe euch meine Minuten und Stunden, damit ihr erfolgreich sein werdet. Lasst mich aber nicht warten." er warf Alice und der weißen Königin einen warnenden Blick zu. Er, als Zeit, brauchte vor keinem Niederzuknien und scherte es auch nicht, selbst die Königin eine Warnung an den Kopf zu schmeißen.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 9:54 pm


Alice


Beschämt senkte sie den Blick. Zeit hatte ja recht, die hatte ja gar keine Zeit für sowas! " Das ist sehr freundlich von ihnen, dass sie uns ihre Leute zu Verfügung stellen", bedankte die sich artig um wieder ihren Eindruck zu verbessern. " Ich werde mit dem Hutmacher und Grins mich auf dem Weg machen während sie, eure Hoheit, sich um Mr. Harcourt kümmern, wenn sie einverstanden sind?" Alice hörte Mr.Harcourt zwar protestieren, sich es war ihr egal.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2016 10:26 pm


Grins


Ich hatte eigentlich die ganze Zeit meinen Spaß daran, nervende Kommentare abzugeben, doch bei den Worten die von Alice Mund kamen verschwand mein Grinsen sofort. Meine Augen wurden groß. Was? ich? Zur roten Königin? Die Chronosphäre zurückholen? Niemals! Ich bleibe lieber hier bei der weißen Königin, wo es sicher war! Obwohl... Ein Stück kann ich sie ja begleiten. Es würde nichts schaden. Oder? Vorerst verschwand ich jedoch und erschien nur mit meinen Kopf neben Alice. Ich sagte nichts, grinste aber auch nicht. So sicher war ich mir bei der Sache auch wieder nicht.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2016 7:26 am


Mr. Harcourt


" Alice, komm schon!" Rief James verzweifelt, "Was soll das denn? Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen, dazu brauche ich keine Leute, die auf mich aufpassen! " Alice funkelte ihn an:" Doch brauchen sie sehr wohl, Mr. Harcourt! Und für sie bin ich immer noch Miss Kingsleigh!" Erzürnt wandte sie sich an und rief:" Grins, Hutmacher, kommt ! Wir haben keine Zeit zu verlieren!" Und ging den langen Weg inrichtung rote Königin davon.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vorhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Vorhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :D ::  :: Alice im Wunderland :: Schloss der weißen Königin-
Gehe zu: