Fantasy RPG :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG :D

Anmeldungen ohne Erlaubnis des Admins sind nicht erlaubt!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Vorhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Der Vorhof   Der Vorhof EmptyFr Jun 03, 2016 6:53 pm

...
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySa Jun 04, 2016 8:02 pm


Grins


Grinser erschien hinter der weißen Königin, die hin und her lief und gedankenverloren in den Himmel starrte, und besorgt um sich redete. "Ach, ich hoffe, der Hutmacher findet sie.". Bayjard saß vor ihr und sprach beruhigend auf sie ein. "Er wird sie schon finden, keine Sorge." Die Königin schaute zum Brunnen, als ob Alice jeden Moment dort auftauchen würde. "Du kennst doch den Hutmacher, er kennt sie besser als jeder andere von uns." Sprach Grinser und er lächelte breit, sodass seine weiß-gelben Zähne zu sehen waren. Die Königin nickte, was sie aber so wie es aussah selber nicht glauben konnte. "Ich bin nur besorgt, er kennt diese Welt nicht." "So wie du, ich, und der Hund." Erwiederte Grins, was aber nicht weiterhalf. Bayjard stand auf, sprang auf den rand des Brunnens und schaute hinab in den Strudel des Hellblauen Wassers.











Angesprochen: Bayjard, die weiße Königin// Erwähnt: Alice, der Hutmacher
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySa Jun 04, 2016 8:37 pm


Hutmacher


Der Hutmacher schaute sie verwundert an. "Ach.. jaja, natürlich!" Er hatte ganz vergessen, warum er überhaupt hier war. Als Alice sprang, kletterte auch er hinauf und trat einen Schritt vor, wobei er in die Tiefe fiel. Als er wieder farbe vor sich sah, zog er sich am Rand des Brunnens hoch und hustete erstmal. Er hatte Wasser verschluckt. Und als er auf sich runter schaute, sah er seine klitschnassen Sachen. Er schüttelte den Kopf, und als er den Hut abnahm und umdrehte, kam ein ganzer Litter hinaus und klatschte auf den Steinboden. "Demnächst benutze ich ein trockeneres Portal." lispelte er, lachte aber. Dide weiße Königin hatte aber nur Augen für Alice, die aus den Brunnen kam. "Alice!" sagte sie erleichtert, Bayjard kam angerannte und Grinser erschien ebenfalls. Der Hutmacher grinste, und bemerkte, das er noch gar nicht die Chance dazu bekommen hatte, Alice richtig zu Begrüßen. Er blieb jedoch stehen, da alle anderen schon dabei waren, sie zu begrüßen.











Angesprochen: Alle // Erwähnt: -
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySa Jun 04, 2016 9:41 pm



Die weiße Königin


Bei Alice' Anblick machte sich ein sanftes Lächeln auf den Lippen der weißen Königin breit. Sie ging zu ihr hinüber und sagte erleichtert: "Alice!" sie legte ihre Hände um ihre Wangen. "Wie schön, dich wiederzusehen!" sagte die Königin erfreut und ihre Augen zeigten ihre deutliche Erleichterung. Der Hutmacher hatte sie anscheinend gefunden, was für ein Glück! Wunderland brauchte Alice. Erneut. Würde das denn niemals enden? Plötzliche Traurigkeit mischte sich in den Ausdruck der Weißen Königin ein, und sie ließ ihre Hände langsam wieder sinken. "Es ist gut, das du dank des Hutmachers wiederher gefunden hast." sagte sie mit ihrer sanften Stimme, ließ den Grund aber zuerst zur Seite, damit die anderen sie Begrüßen konnte. "Sei gegrüßt, Alice." Grins erschien vor ihr und natürlich grinste er sie breit an. Auch Bayjard grüßte sie hechelnd. Nur der Hutmacher schien sich zurückzuhalten und wartete mit weiten Augen und einen glücklichen Ausdruck im Gesicht darauf, das Alice ihn bemerken würde.











Angesprochen: Alice // Erwähnt: Hutmacher, Grinser, Bayjard
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySa Jun 04, 2016 11:43 pm


Alice


Alice prallte unsampft auf einem Laubhaufen auf und richtete sich auf. Helles Sonnenlicht beleuchtete einen ihr sehr vertrauten Vorhof und spielte mit den Farben der überall wachsenden Blumen. Sie war im Vorhof der Weissen Königin! Erfreut richtete sie sich auf, als sie ihre Freunde entdeckte. Voller Freude lief sie auf sie zu und wurde von ihnen Herzlich begrüsst. Dass der Hutmacher nicht diskret abseits stand, viel ihr erst zum Schluss auf und sie ging zu ihm und schloss ihren besten Freund liebevoll in die Arme :" Ich freue mich so, dich wieder zu sehen. Ich freue mich so, euch alle wieder zu sehen!" Sie wandte sich wieder allen zu. " Aber warum habt ihr mich gerufen?", fügte sie mit besorgten gesichtsaudrzck hinzu, als plötzlich etwas von Himmel fiel und im Laubhaufen landete, wie Alice und der Hutnacher zuvor. Erschrocken bemerkte sie, dass es ein jemand war, und das sie ihn kannte: Es war der nette Mann von der Teeparty! Was hatte er hier verloren? Ubd wie war er hierher gelangt? Er richtete sich auf und blickte mit Faszination in den Augen umher: "Wo sind wir?" Fragte er Stirnrunzeln und blickte Alice durch seine Intelligenten Augen an.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:04 am


Hutmacher


Der Hutmacher lächelte glücklich als Alice ihn in die Arme Schloss. Er erwiederte die Umarmung, wobei er Alices Kleid durch seine nassen Sachen ebenfalls durchnässte, und sagte danach: "Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen, jetzt, wo du hier bist!" er lachte leise auf. "Du hast viel verpasst seit du weg warst!" lispelte der Hutmacher gespielt tadelnd , aber als ein Geräusch hinter Alice ertönte, wurde er abgelenkt und schaute über ihre Schulter zu dem Laubhaufen. Er wunderte sich über die Gestalt, die dort erschienen war. "oh." gab er von sich, hielt sich dann aber den Mund, um nichts falsches zu sagen. Die weiße Königin schaute den fremden Mann erstaunt an, und fragte Alice dann langsam, ohne ihren Blick von ihm zu weichen. "Ähm... Alice, möchtest du uns nicht deinen Freund vorstellen?" der Hutmacher schaute von den Mann zu Alice, und dann wieder zurück. Dann hob er die Hände, ging zu den Mann hinüber und hielt ihn einladend die Hand hin, um ihn aufzuhelfen. "Der erste Flug ist immer der schlimmste." sagte er lachend. Grinser war mittlerweile halb verschwunden, nur noch sein Kopf war zu sehen, und die blauen Augen richteten sich interessiert auf dem Fremden. Bayjard hatte dagegen die Leftzen bedrohlich nach hinten gezogen.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:15 pm


Alice


" Er ist nicht mein Freund", antwortete Alice sehr bestimmt der Königin und ging auf dem Fremden zu:" Was tun sie hier, Mister..." " Harcourt. James Harcourt ist mein Name, aber sie können mich James nenen", fiel er ihr freundlich ins Wort ," Und ich weiss leider nicht, was ich hier mache geschweige wo ich hier bin. Das müssen sie mir schon sagen." Alice wandte sich ohne ihm zu antworten wieder der Weissen Königin zu:" Eure Hoheit, können Sie Mr Harcourt wieder nach Hause schicken?"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:29 pm


Hutmacher


Der Mann schien seine Hilfe nicht zu wollen, als zuckte er mit der Hand einfach Zurück. Bei Alice' Anmerkung, schaute der Hutmacher mit weiten Augen zu der weißen Königin hoch. "Warum kann er nicht bleiben?" fragte er mit einen lachen im Gesicht und schaute Mr. Harcourt einladend an. "Kann ich Ihnen einen Tee anbieten? Es wäre eh bald Zeit dazu!" sprach der Hutmacher drauf los, und die weiße Königin lächelte kurz belustigt, sagte dann aber wieder mit ernsteren Ton, aber mit der selben, sanften Stimme: "Ich denke, das wird nicht möglich sein, Alice. Das Portal ist nicht unerschöpflich, er muss sofort nach dir gesprungen sein, um herzugelangen." Ihr Blick wich zu den Fremden Mann, und sie sagte nach einer Weile: "Aber solange sie hier sind, sollten sie auch im Schloss bleiben. Alice, es geht um die rote Königin." sie wandte sich wieder dem Mädchen zu.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:35 pm


Grins


Grinser erschien hinter Mr. harvourt und schaute ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. "Es scheint mir, das er das Land nicht kennen würde." sprach der Kater und nun erschien auch der Rest seines Körpers, er legte seinen Schweif um die Schultern des Fremdens und seine großen, starrenden Augen schauten in seine, als er sagte: "Wer weiß, was er anstellen würde? Alice kennt das Land und dessen Gefahren, er nicht."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:43 pm


Alice


Resigniert von den Worten der Königin wandte sich Alice wieder Mr. Harcourt zu:" Da sie ja bleiben müssen, Mr., werde ich ihnen gleich alles erklären, aber im Gegenzug erklären sie mir den Grund ihres Nachstellens." James lächelte sie charmant an:" Natürlich, meine Liebe, wie die wünschen. Und gerne hätte ich eine Tasse Tee, wenn es ihnen nichts ausmacht, mein Herr", fügte er an den Hutmacher gewandt hinzu. Alice war nun näher zur Königin getreten:" Hoheit, sie sagtest gerade was von der roten Königin. Was ist denn wieder geschehen? Ich dachte, die hätten ihre Streitigkeiten geklärt."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:50 pm


Hutmacher


Der Hutmacher klatschte erfreut mit den Händen und lachte leise auf, und führte den Mann hinüber zum Tor. " Keine Angst, meine Königin, ich werde gut auf ihn acht geben und alle Fragen beantworten, die er hat!' sagte er noch zu der weißen Königin, als er ihren besorgten Blick auffing. Er ging hinüber zu den Tor und drückte es auf. Er hielt die eine Türe offen, um den Mann hineinzulassen.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Cherry
Snoopy friend
Snoopy friend
Cherry


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland ❤️

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 12:52 pm



Die weiße Königin


Die weiße Königin schaute den Hutmacher und Mr. Harcourt besorgt hinterher, schüttelte dann aber den Kopf. Der Hutmacher würde das schon hinbekommen, sie kannte ihn ja. Dann wandte sie sich wieder Alice zu. Es gibt wichtigere Angelegenheiten, die zu klären waren. Sie strickte ihre Hand aus und sprach zu ihr: "Komm mit."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
https://sofasandcherrysrpgs.forumieren.com
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 1:17 pm


Mr. Harcourt


James konnte nicht fassen, wo er sich befand. Diese Welt war einfach unglaublich! Fasziniert betrachtete er die Geschöpfe, mit denen er sich unterhalten konnte, als wäre sie Menschen und folgte dem merkwürdigen Mann mit dem grossen Gut gerne, da er hoffentlich nun alles erfahren würde, was er wissen wollte. Der Mann schien äusserst witzig zu sein, was ganz sein Geschmack war, nicht so wie seine Vorgesetzten.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 7:19 pm


Alice


Alice:
Sie war erleichtert, das der Hutmacher das Erklären übernahm und sah den Beiden nach. Mr. Harcourt war ein bemerkenswerter Mann. Sie mochte ihn, wusste aber nicht,ob sie ihm Vertrauen konnte. Nun musste sie aber erfahren, was geschehen war in ergriff die Hand der Weissen Königin, die ihr etwas zeigen wollte.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 7:47 pm


Die weiße Königin


Die weiße Königin:
Sie griff Alice' Hand und führte sie hinauf zu den Turm, wo sich das Fernglas befand.
Als sie dort ankamen, ging sie auf das Fernrohr zu und sagte sanft zu Alice: "Schau hindurch, zur Stadt."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 7:53 pm


Alice


Alice
Alice folgte der Königin auf dem Turm, wosich ein Grosses, hübsch verziertes Fernglas befand. Hier oben war die Luft etwas kühler, aber trotzdem noch angenehm, sodass sie tief Luft hohlte und die vertraute Luft einsog. Wie sehr sie sich freute, wieder hierzu sein! Nach Aufforderung der Königin blickte sie durch das Fernglas und wollte ihren Augen nicht trauen. Die einst hübsche Stadt mit ihren freundlichen Bürgern war wie ausgelöscht. Einzelne Häuser brannten noch und andere waren nichts mehr als ein Häufchen Asche. Bewohner konnte sie keine Entdecken. " Die Geschichte wiederholt sich" flüsterte Alice schreckebsbleich und sah die Königin an.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:01 pm



Die weiße Königin


Die weiße Königin:

Sie nickte bei ihren Worten und sprach traurig: "Der Schreckensfurchttag hat sich wiederholt. Der Jabawackey ist wieder da, und dazu ihre ganze Armee. Wir wissen aber nicht, warum."











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:10 pm


Alice


Alice
" Aber das kann nicht sein! Ich habe den Jabawackey doch eigenhändig besiegt! " Sie warf noch einen Blick durch das Fernglas.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:13 pm


Die weiße Königin


Die weiße Königin:
"Er ist aber wieder da." Trauerte die weiße Königin, und plötzlich höhrte sie, wie ganz unten am großen Tor jemand mit voller Wucht und hecktik gegen das Holz hämmerte.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:16 pm


Alice


Alice
" Wer könnte das sein?" Fragte Alice die Königin sah sie fragend an.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:21 pm


Mr. Harcourt


Mr Harcourt
Plötzlich hämmerte jemand gegen das grosse Tor und der Hutmacher sprang auf und lief hinunter. James folgte ihm und unterwegs begegneten sie der Frau mit dem Weisden Kleid und Alice, welche anscheinend auch nachsehen wollten, wer der aufdringliche Besucher war. Das Tor wurde geöffnet und gab den Blick auf einen Mann frei. Er rauchte aus dem Hinterkopf und schien auch sonst ziemlich geschwächt zu sein. Alice schien ihn allerdings zu kennen, denn sie lief mit wegenden Haar auf ihn zu und schloss ihn in seine Arme. " Zeit! Wie sehr hab ich dich vermisst!" Rief sie. Zeit? Sollte der Typ... Nein, so verrückt konnte das alles auch nicht sein! " Was ist denn passiert? " fragte Alice ihn sorgenvoll.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:22 pm


Die Zeit


Zeit:
"Alice?" Fragte er völlig ersraunt über das wiedersehen. Und das zum Glück nicht in seinem Palast. Er erwiederte die Umarmung nur zögerlich und schwach, und antwortete auch zuerst nicht wirklich. Er riss die Klamotten an seinem Brustkorb zur Seite und zeigte die Uhr, die sich wie wild umher drehte und qualmte. "Diese blöde Breitrübe ist los!" Antwortete er sauer. Erneut flimmerte sein rechtes Auge, und es hörte sich an wie eine Glühbürne, die an Energie ausging. "Der Chronograf (oder wie das ding jetzt hieß xD) ist nicht mehr an seinem Platz!" Bescjwerte er sich lauthals.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:25 pm


Alice


Alice
Als sie Zeits dampfende und kaputte uhr sah, erschrack sie sehr. Was war nur passiert? Was hatte die Rote Königin mit der Chronospähre vor? Plötzlich trat Mr. Harcourt vor:" Entschuldigen Sie...ähm...was ist eine Chronosphäre?"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:26 pm


Die Zeit



Zeit:
Zeit schaute zu den fremden Mann hoch, musterte ihn kurz misstauisch, sagte aber dann zuerst lachend: "Was die Chronosphäre ist!" Aber dann mit ernsterer Stimme: "Ich sage es mal so: wenn die Chronosphäre nicht zurückgebracht wird, werde ich sterben. Und somit die ganze Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! " Er richtete sich etwas auf und stolperte zum Eingang des Schlosses, und redete: "Aber es wird nicht so enden, wie letztens, ist das Problem. Ich habe Willkins und meine Sekunden, Minuten und sogar Stunden dazu veranlasst, diese Probleme zu beheben, damit es nicht nochmals im Notfall passiert." Er blieb stehen und sprach: "Aber nicht alles ist unerschöpflich. Das heißt, wenn ich keine Kraft mehr haben werde, wird alles einfach stehen bleiben. Keiner wird mehr altern. Kein neuer Tag wird mehr anbrechen. Keine Stunde, keine Minute, und keine Sekunde!"











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Sofa
Snoopy girl
Snoopy girl
Sofa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 21
Ort : Neverland ;)

Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof EmptySo Jun 05, 2016 8:28 pm


Alice


Alice
Sie legte ihre Hand auf Mr.Harcourts Schulter, als Zeichen, dass er keine weiteren Fragen stellen sollte. " Das darf nicht passieren! Ich werde sie aufhalten! Das habe ich schon zwei mal geschafft, ein drittes mal werde ich das auch schaffen.", meinte sie.











Angesprochen: Text // Erwähnt: Text
Code by Cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vorhof Empty
BeitragThema: Re: Der Vorhof   Der Vorhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Vorhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Vorhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :D ::  :: Alice im Wunderland :: Schloss der weißen Königin-
Gehe zu: